Schickes Outfit für Mailand?

2 Antworten

Das geht, wenn die Hosenträger entweder schwarz, rot oder beige sind. Wobei ich dazu eher braune Schuhe anziehen würde. An sich ist das aber sehr stilvoll und elegant, aber nicht zu steif.

Ich würde braune Schuhe empfehlen und ein Sakko in der gleichen Farbe wie die Hose. Sieht bestimmt elegant aus.
Andererseits nur weil Mailand Modestadt ist muss man sich nicht in Schale werfen , Jeans und T-Shirt geht auch. Aber wenn es dir gefällt mach es :)