Würdet ihr das eurem Kind erlauben oder eher nicht?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles soweit Ja, nur nicht mit Jogginghose. Da würde ich ihn bitten, was anderes anzuziehen.

Nur zum Sport. Jogginghosen sind ein No-Go und absolut stillos.

Wobei diese wenigstens nicht so weit wie die meisten sind, also schonmal ein wenig besser.

An sich okay aber definitiv mit einer anderen Hose. Mit einer Jogginghose geht man nicht raus

Sieht schon arg nach Drogendealer-Style aus.

Wenn ein Kind es unbedingt in die Schule anziehen möchte würde ich es als Kompromiss erlauben das er es gelegentlich, so 3x im Monat macht. Aber ansonsten sollte er sich schon ein bisschen ordentlicher anziehen.

Aufjedenfall ich gehe selbst immer so raus, bester Style