Ist das Outfit für die Schule komisch oder geht es klar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man tragen, ich persönlich finde zwar Jeans schöner als Jogginghosen, aber tragen ja viele

Die Hosen gehen mal gar nicht in der Schule. Jogginghosen sehen einfach assi aus. außerhalb vom Sport und Couch.

mrnoname38261
Fragesteller

gehst du überhaupt noch zur schule? In meinem Gymnasium geht jeder 2. mit Jogger rum. Nur die restlichen 25% sind Leute mit Jeans

Caila  04.04.2023, 15:45
@mrnoname38261

Ich habe Kinder die zur Schule gehen. Sehe also wie die Kinder so in der Schule aussehen.
Hier wird noch auf anständige Kleidung geachtet. In der Arbeitswelt kann man später auch in den meisten Berufen nicht mit Jogginghose herum gammeln.

mrnoname38261
Fragesteller
@Caila

Dann werde ich die Zeit wohl genießen müssen wo mich keiner nervt und sagen will was ich anzuziehen habe :)

Caila  04.04.2023, 15:48
@mrnoname38261

Wenn deinen Eltern das egal ist wie du herum läufst dann ja.

finde Jogginghosen gehören nicht in die Schule.

Aber Naja ich persönlich würde Jogginghose generell draußen nicht anziehen, sieht einfach unordentlich aus.

Würde an sich gehen, aber die Jogginghose macht daraus einfach den klassischen Pennerlook. Zieh ne graue Jeans an, dann passe es.