Wie findet ihr Jeans und weißes Oberteil als Outfit?

9 Antworten

Ein weißes Oberteil mit einer blauen Jeans sieht meiner Meinung nach gut aus und ist auch gut zu kombinieren. Meinen persönlichen Geschmack entsprechen die Farbkombination aus Orange und Schwarz mehr, aber das ist ja von Person zur Person unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau trägt sehr gern blaue Jeans und weißes Longsleeve - ist ein schönes Outfit im Alltag und ihr steht es auch super.. ich trage auch hauptsächlich entweder weißes oder schwarzes Longsleeve zu beiger oder dunkelblauer Chino (oder ein aufgekrempeltes Jeanshemd zur Chino).

Kann schon passen und gut aussehen, allerdings sollte es dann auch bei allen Familienmitgliedern "zum Typ passen". Ich kann mir jetzt z.B. den Opa, der immer Strickjacken, Bundfaltenhosen und Hemden trägt nicht unbedingt in Jeans und weißem Shirt vorstellen. Aber allgemein finde ich die Idee gut, wenngleich "standardmäßig" - aber das muss ja nicht schlecht sein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wildriver75
Fragesteller

Ach so, ich dachte du fändest das grundsätzlich nicht gut :)

rotesand  04.01.2022, 14:43
@wildriver75

Na ja^^ es ist halt "Standard" - aber wenn es zu allen passt, dann ist es okay. Es sollte nur nicht verkleidet aussehen bzw. kein ganz anderer "Style" sein als man normalerweise trägt.. dann passt's schon ;-)

Würde eher Longsleeves als T-Shirts anziehen und vllt. die Ärmel etwas aufschieben, die Jeans kann man jeweils "pinrollen" (----> hier ein Trial, ich pinrolle meine Chinos auch total gern) und dann barfuß sein, das macht's lässiger und freizeitmäßiger :-)

Von meiner Frau und mir gibt's auch ein Fotoshooting, wo wir das gleiche anhaben - einziger Unterschied war damals ihr Gipsfuß, aber das wurde vom Fotografen sehr gekonnt als eine Art "Krückenshooting" eingebaut ;-). Ergab doch sehr coole Fotos - wir hatten lang auf den Termin gewartet und wollten ihn dann nur wegen dem Gips nicht ausfallen lassen.

Ich habe tatsächlich nur wenige weiße Oberteile - meine "Farbe" ist schwarz. :)

Aber weißes Tank Top zu Jeans geht auch bei mir. :)

Weißes Longsleeve und Jeans geht also absolut. Wie bei fast jedem Outfit kommt es vor allem auf die Schuhe an. :)

isilang  05.01.2022, 18:48

Für`s Fotoshooting geht es natürlich auch - für die gesamte Familie. Schön locker und nicht so aufgesetzt.

wildriver75
Fragesteller

Ich finde es auch echt schön. Hast du das schon mal bei einem Fotoshooting getragen?

isilang  05.01.2022, 18:49
@wildriver75

Nein. Aber ihr könnt das gern tragen - das wirkt so ungezwungen, natürlich.

also ich persönlich fände es eher unschön wenn eine ganze familie für ein shooting das gleiche tragen. dass alle was tragen, was gut zusammen passt und es aufeinander abgestimmt ist, finde ich gut weil es das bild harmonisch macht. aber ne ganze familie in jeans und weißem t-shirt würde für mich mega gezwungen und unangenehm wirken.

unabhängig davon ist das halt ein normales alltags-outfit.

Mir gefällts gut... ; )

Jedenfalls:

Meiner Meinung nach passt ein weisses Oberteil zu Jeans gut - aber bitte, KEINE helle Jeans dazu. Wenn, dann nur dunkle/blaue oder vielleicht sogar schwarze.

Aber das Outfit wirkt schön und natürlich, mir gefällts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung