Womit würdet ihr diese Pumphose kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 31%
Sonstiges 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hoffe mal das "ja" in der Abstimmung bezieht sich darauf ob man solche Hosen mag. Mir persönlich gefallen sie sehr gut... An Frauen zumindest. Ich selbst habe keine und bezweifle, dass sie mir stehen würden, ich bin eher ein Jeans-Typ.

Da die Hose viele Muster hat, würde ich sie eher mit etwas einfärbigem kombinieren. Eine Bluse in sanften pastell Farbtönen zum Beispiel bei der du die unteren enden verknotest oder generell ein Oberteil bei dem du unten einen Knoten machen kannst.

Bauchfrei passt da sehr gut dazu finde ich. Als Schuhe würde ich etwas leichtes empfehlen, Sandalen am ehesten.

KathaHohenfels
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) welche Pastell Farbe würdest du am ehesten dazu kombinieren und wrm glaubst du, dass sie dir nicht stehen würde?

Andrastor  23.04.2021, 13:38
@KathaHohenfels

Ich kann auf dem Fotos nicht klar erkennen ob die Hose rein weiß ist oder ob ihre Farbe eher ins gelbliche geht (Eierschale, milchig gelb, Pergament?)

Wenn sie weiß ist, kannst du alle Farben dazu tragen und ich würde die Wahl des Oberteil von deiner Haut-, Haar-und Augenfarbe abhängig machen.

Wenn sie gelblich ist, würde ich gelb, Orange, rot oder Brauntöne empfehlen. Ich denke sie path besser dazu als kalte Farben wie blau oder grün.

Ich bin ein Mann und ich finde ich sehe in Haremshosen nicht gut aus. Dafür bin ich mir selbst zu blass. Jeansblau in verschiedenen Helligkeit und Sättigungen steht mir am besten.

KathaHohenfels
Fragesteller
@Andrastor

Hm also sie ist rein weiß. Welche Farbe bei braunen Haaren, eher weiß-roter Haut und grünen Augen?

Andrastor  23.04.2021, 15:14
@KathaHohenfels

In dem Fall, denke ich, dass dir rot-, gelb- und orange-Töne besser stehen. Aber ich würde dir raten das mal auszuprobieren.

Andrastor  30.04.2021, 13:07

Danke für das Sternchen. Welche Kombination ist es denn geworden?

Nein

Es mag sicher einen Ort geben, wo man solche Hosen tragen kann. Ich kenne ihn jedoch nicht und wenn ich ihn kennen würde, würde ich mich davon fern halten. Kurz gesagt: Ich finde sie einfach grässlich.

Ja

Habe ganz vergessen zu antworten. Das lag wohl an dem Haddermann-Outfit, welches mich völlig aus dem Konzept gebracht hat.

Was deine Pumphose angeht, würde ich mich überhaupt nicht von der Mode beeinflussen lassen. Du bist schlank, hast anscheinend auch lange Beine - also geradezu perfekt für dieses Teil. Farblich dazu passen natürlich alle Töne, die auch in der Pluderhose drin sind, also schwarz, weiß und dieser rötlich-braune Ton der Ornamente und Elefanten, natürlich alles uni. Ich könnte mir z.B. gut ein bauchfreies schwarzes Top vorstellen. Wenn du natürlich ganz blass bist, ist das vielleicht nicht so der Burner. Ein kleines bisschen gesunde Farbe solltest du schon haben.

Ich finde übrigens, dass dieses schwarz-weiß gestreifte Shirt auch wirklich gut dazu passt. Das passt natürlich nur, weil es an die Ornamente und nicht an die breiten Streifen in der Hose anschließt, aber dass sich diese Streifen nun in ganz schmal im Oberteil fortsetzen, das hat was - finde ich super! Es sieht aus, als gehörten diese beiden Teile zusammen.

Das Outfit ist locker. Du kannst es sicher toll nicht nur am Strand, sondern überall im Urlaub tragen. Und an heißen Tagen machst du darin auch in der Stadt eine gute Figur.

Schuhe: Einfache Riemchen-Sandalen, aber - bitte bitte! - keine Socken, sondern nackte Füße, vielleicht mit einem hübschen Nagellack.

Ja

Meine frühere Freundin hatte auch so eine Hose in etwa einem ähnlichen Muster und solchen Farben, die sah toll aus und auch diese gefällt mir :-). Das ist für den Sommer ideal und auch recht gut zu kombinieren. Ich würde vor allem warme Erdtöne im Bereich Beige/Kaffeebraun/Umbra/Rotbraun dazu vorschlagen - was aber auch ginge wäre Rosé oder Rosenholz/Altrosa. Aber am besten nur einfarbige Teile und keine Muster - sonst würde das Outfit im Ganzen zu unruhig wirken, die Hose ist ja schon recht auffällig gemustert.

Im Alltag könnte ich mir die Hose super zu Sandaletten vorstellen, dazu ein Top in einem bräunlichen Farbton oder in Rosé sowie in Schwarz und drüber ein langärmliges etwas aufgekrempeltes Jeanshemd oder ein dünner längerer Cardigan aus Strick. Die Hose hatte sie sich gekauft, als sie ein Gipsbein hatte, weil die Hose so weit war...! So hat meine frühere Freundin das auch gerne getragen - meistens noch mit irgendeiner Kette oder Armbanduhr dazu, da lassen sich schöne Kombimöglichkeiten finden.. hoffe ich konnte dir helfen!

Ja

Guten Tag, ihr Lieben!

Ich finde Pumphosen sehr schön und würde sowas auf alle Fälle mal tragen.

Dazu würden Sandalen (am besten braun) und eine elegante (nicht schlabbrige) Bluse in weiß, grau, altgrün oder braun passen.

Alles Gute und viel Freude mit Ihrer Hose.

LG, Terrarieninsekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung