Womit ein Navy blaues Oberteil kombinieren (Herren)?

2 Antworten

zu Navyblau kannst du sehr gut weiß und ebenfalls Erdtöne kombinieren

jaccoxd
Fragesteller

Ich hätte vielleicht an eine graue Hose gedacht, aber weiß nicht welche Schuhfarbe ich dazu kombinieren könnte

dini0112  19.11.2017, 22:16
@jaccoxd

ich würde dann als Schuhfarbe diegleiche nehmen wie das Hemd sonst wäre es ton in ton bei grauen Schuhen und bei anderstfarbigen vlt zu bunt

Hallo!

Ich hatte mal ein dunkelblaues Hemd, das ich gern mit einer hellgrauen oder einer beigen Hose kombiniert habe, gelegentlich auch mit einer dunklen Jeans, je nach Anlass.

An Schuhen habe ich zur beigen Hose braune getragen, ansonsten schwarze.