Frage von Sakumo, 161

Dunkel blaues Hemd mit normaler Jeans? Darf man das oder Modeskandal?

Hi Leute,

ich möchte ein navy Blaues Hemd mit einer normalen Jeans kombinieren, allerdings bin ich mir über die Modesünden bewusst. Ist denn die Kombo in Ordnung, was sagen die Damen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 66

Hallo :)

Ich finde, dass du das problemlos anziehen kannst... die Farben passen zusammen, auch die Teile an sich (also die Jeans & das Hemd) sind durchaus zusammen tragbar ------------> das Outfit ist mMn ganz prima für den Alltag geeignet, wie ich finde :) Ist nur meine subjektive Meinung, aber ich finde jedenfalls mal das kannste auf alle FÄlle anziehen!

Hoffe, ich konnte dir helfen... alles Gute :)

Antwort
von JujuBxd, 74

Hallo, also ich würde sagen das passt, also ich finde das sieht sehr gut zusammen aus, und ich liebe das Hemd:D

Antwort
von 2muchsweg, 56

Ne schwarze jeans + weiße stan smith oder so würde zwar besser aussehen aber ne normale blaue jeans geht natürlich auch :D das sieht dann halt etwas unauffälliger oder "durchschnittlicher" aus aber als Modesünde würde ich das auf keinen Fall bezeichnen :D

Antwort
von yatoliefergott, 54

Sieht ganz ok aus, Hauptsache man kauft sich nicht solche besonders billig aussehenden Hemden auf denen Jahreszahlen drauf stehen, bei denen man nicht mal weiß, was da war

Antwort
von HiiisGiiirl, 65

Finde es kommt auch generell auf den Typ Mann an :) aber so Ansich sehe ich da nichts komplett verkehrtes :) passenden Schuhe sind Ausschlag gebend. LG

Kommentar von Sakumo ,

Leider nur Nike Free :P alles andere ist mir viel zu unbequem

Kommentar von HiiisGiiirl ,

In schwarz / weiß?:)

Kommentar von Sakumo ,

Ja Midnight Black/ White. Was sagst du dazu, passt oder weniger?

Kommentar von HiiisGiiirl ,

Doch geht klar :) ist auf keinen Fall eine modesünde :) Lg

Antwort
von tigerlill, 61

Zur hellen Jeans super Kontrast

Antwort
von DoveQuinn, 85

Ich finde die beiden Sachen passen schon gut zusammen, da sie ja verschiedene blautöne enthalten und damit eine gute Kombi abgebe. Wären sie beide die gleiche Farbe würde ich sie wahrscheinlich nicht anziehen ;)

Antwort
von Attagus, 43

Ich finde schon, dass es passt. Und warum scherst du dich um Modesünden? Trag doch was dir gefällt und nicht was irgendwelche Stylediktatoren dir befehlen.


Kommentar von Sakumo ,

Du erinnerst mich an Schiller, der hat nämlich das gleiche gesagt. Dass die Mode von der Gesellschaft bestimmt wird und unsere Gefühle und Emotionen und Abneigungen durch die Gesellschaft bestimmt wird. Eine Hose, die heutzutage als hässlich empfunden wird, kann in wenigen Jahrzehnten total In sein und lässt niemanden mehr kotzübel werden

Kommentar von Attagus ,

Das stimmt. Es gibt wohl kaum etwas sinnloseres als Leute, die darüber diskutieren wie Mode zu sein hat oder nicht zu sein hat. Solche Leute pusten letztendlich nur reiße Luft in die Welt und ändern ihre Meinung in kurzer Zeit dann wieder, anstatt dass sie Leute das tragen lassen, was sie möchten ohne zu sagen, dass es nicht modisch sei oder dass etwas anderes besser sei, weil es grad Mode ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community