Frage von Liebeskummer661, 115

Wie kann man diese Jacke kombinieren außer mit schwarzer Hose schwarzes Oberteil?

Mode Herren
An Frauen

Antwort
von Glumandaxcl, 28

Ich finde da geht vieles.
Ne dunkle hose und n graues oder weißes oberteil ist eher elegant.
Eine sehr helle jeanshose und weißes shirt hat eher etwas laessigeres. Ich wuerde eher auf schlichte kleidung setzen und den fokus auf die jacke lenken. Also keine aufdrucke oder dergleichen.
Wenn du mehr Farbe moechtest, kann ich mir ein dunkles rot sehr gut dazu vorstellen, sei es hose oder oberteil.

Antwort
von kokoon, 44

weißes shirt mit ner normalen jeans zb.

eigentlich mit fast allem solange es nicht allzu auffäliige farben sind wie zb gelb oder orange

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Meinst du blaue Jeans passt auch zu der Jacke ?

Kommentar von kokoon ,

ja denke schon, am besten dann mit nem weißen shirt kombinieren, aber am besten passt wirklich mit schwarzer hose!

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Also meine die normalen blauen Jeans

Antwort
von lilianababe, 17

Hey, check einfach mal die App DRESSANDFRIENDS, da kannst du dir einfach mit #olivebomber super viel Inspiration und Outfitvorschläge von Labels, Bloggern und anderen Usern holen.

Läuft natürlich auch mit jedem anderen Hashtag. 

Antwort
von Julialieb2013, 29

Hallo

Mein Tipp ist, bleib schlicht und elegant. Ein z.B wiesses, graues oder schwarzes t -Shirt und jeans(villeicht grüne Hosen) und turnschuhe. Einfach keine krasen Farben.

Deine Julia <3

Antwort
von siapasaya, 28

Versuch eine schlichte dunkle Hose zu nehmen. Es ne Jeans sein die jeder hat oder aber auch was anderes wie z.B. ne graue Jeans 

Antwort
von dresanne, 32

Mit allem außer grün, ideal blau oder grau.

Antwort
von siapasaya, 30

Weißes Oberteil und ner dunklen Hose

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Meinst du blaue Jeans passt auch also diese normalen blauen Jeans Hosen was jeder hat ?

Antwort
von lizenzloser, 12

Tanga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten