Frage von okizakadar, 57

Kann man elegante Schwarze Schuhe im Alltag tragen?

Schwarze Schuhe also Oxfords oder ähnliches zB. zu Jeans oder Dunklen Hosen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hey :)

Klar, das kann man mMn definitiv im Alltag machen, trägt meine Freundin auch dann und wann mal :) Und ich finde, dass es super aussieht!

Kommt aber auch stark auf die Kombi an ---------> zu einer stark ausgewaschenen rissigen Jeans wirken edle Schuhe echt unpassend wie ich finde! Ansonsten musst du halt einfach mal Experimentieren & schauen was für 'nen Look dir gefallen würde :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von okizakadar ,

und bei Herren? :D

Kommentar von rotesand ,

Kann man natürlich auch machen wie ich finde -------> aber dann auch nicht zu ausgefransten & ausgewaschenen Jeans :)

Antwort
von franneck1989, 20

Zu Jeans finde ich es unpassend, da eine Jeans historisch gesehen eine Arbeitshose ist und immer sehr freizeitlich wirkt.

Wenn, dann zu Chinos oder Stoffhosen, wobei schwarze Oxfords immer sehr förmlich rüber kommen

Antwort
von LilaHase2o, 34

Kann man(n).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community