Wie findet ihr dieses Juventusturin Outfit?

5 Antworten

Die Farben des Trikots mögen jetzt nix weltbewegendes sein, aber manchmal ist weniger mehr, daher muss ich sagen sieht nicht übel aus.

PS: Die Handyhülle sieht wirklich schön aus, hab ne ähnliche 👍

Ist halt ein Fußballtrikot. Total interessant, wenn man so gar nicht auf Fußball steht.

Die Hose passt farblich nicht zum Shirt, sitzt zu tief und sieht insgesamt seltsam aus.

Das Shirt ist halt ein Fußballtrikot.

Es ist unfassbar langweilig.

Die Hose fühl ich jetzt nicht so, ansonsten kann man das schon machen.