Bewerbungsgespräch bei Hollister?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde versuchen modisch aber auch klassisch auszusehen. Heißt schöne Jeans - aber eben nicht verwaschen oder mit Löchern oder so; Bluse ist auf jeden Fall immer gut:) Sneakers sind bei Hollister denke ich auch in Ordnung, auch wenn ich zu "feineren" einfarbigen tendieren würde:)

Hallo :)

Ich würde auch bei einer Modekette keine Jeans & keine Turnschuhe anziehen -------> das kommt sehr locker rüber & so, als ob sich ein Bewerber keinerlei Mühe gibt bzw. einfach nur i.was angezogen hat, das halt grad eben griffbereit gewesen ist^^ dahingehend würde ich die Jeans gegen eine Chino auswechseln & die Adidas-Superstars gegen Lederschuhe.. muss ja nicht grad ein Modell der Schiene "für Opa Heinz" sein^^

Viel Erfolg & Glück wünsche ich dir :)

Ich würde mich so anziehen, dass sie sehen, dass man modebewusst ist und Farben gut kombinieren kann, also eher modern :) aber nicht lässig!

Sei am besten so 10-20 Minuten vor Beginn des Bewerbungsgespräches da. Viel Glück :)

Hallo rotesand ich hab deine Frage gelesen wegen Hollister und wollte fragen, was die so gefragt haben oder was die beim Bewerbungsgespräch wissen wollten? Ich habe nämlich demnächst auch ein Vorstellungsgespräch und wollte mich ein bisschen darauf vorbereiten

wissensdurst23  24.12.2017, 11:18

Oh tut mir leid ich meinte kids333