Was soll ich bei einem Bewerbungsgespräch anziehen?

5 Antworten

Es gibt keine Situation, in der ein Hemd übertrieben ist ein ganz normales Kleidungsstück das man (außer halt beim Sport) wirklich überall anziehen kann.

Hemd und ne schickere Jeans, oder Chino. Anständige Schihe nicht vergessen.

Ein unifarbenes Hemd und eine einfache Stoffhose sind völlig ok. Ob Sportschuhe oder Schnürschuhe, das ist egal.

Insgesamt aber nicht zu cool, auch nicht im Auftreten. Respektvoll ist besser. So denke ich zumindest noch. Ist vielleicht heute unwichtig geworden.

Ein Hemd ist völlig ok, es sei denn, du fühlst dich darin komplett unwohl. Wenn du dich verkleidest, bringt es nichts. Du sollst so rüberkommen, wie du bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein ist es nicht ich würde auch ein Hemd anziehen.

Nein, ist nicht übertrieben. C & A ist ein konservativer Laden.

Viel Erfolg