Frage von Freeathlete, 35

Adidas Outfit?

Hey :D
Kann man in die Schule ein Adidas Sweatshirt und so ne Sport leggins wo seitlich Adidas steht anziehen? Oder ist das zu viel Adidas in einem Outfit und sieht aus wie wenn man zum sport geht haha

Antwort
von ErnstPylobar, 22

Also im Trainingsanzug Rumlaufen löst bei mir nicht die Assoziation aus "Der geht zum Sport", sondern "Der geht Sozialhilfe abholen". - Ist natürlich nur ein Klischee. Ich tue den Sozialhilfeempfängern Unrecht. Die tragen kein adidas.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 12

Ich würde dir und allen anderen Mädels raten, nicht mit Leggings in die Schule zu gehen. Man sieht wirklich alles und das muss nicht sein..
Nur weil es andere auch machen, muss es nicht jeder nachmachen.

Und es kann ziemlich billig aussehen.

Kommentar von Freeathlete ,

Ist ne blickdichte aus so Sport Stoff also nicht die durchsichtigen baumwoll Dinger

Kommentar von KruMelMoNsterx3 ,

Letztendlich musst du es wissen, ich würde es dir dennoch nicht raten. Für mich spielt es keine Rolle. Man sieht Konturen und meist auch den Slip. Männer schauen einen immer so angegeilt an. Ekelhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten