Einstellungstest - wie anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans, Hemd & Sakko reichen völlig aus. Eine Krawatte würde ich beim Einstellungstest auch beiseite lassen.

Viel Erfolg :)

Ich hab für alles den "Schwarzen Sack" angezogen - also schwarzer Anzug, weisses Hemd, Krawatte.

Aber wenn du wirklich unsicher bist, dann schreib doch der Ansprechperson, wie du dich kleiden sollst, so dass du nicht over oder underdressed bist.

Also ich würde sagen dunkle Hose, weißes Hemd. Die Krawatte würde ich weglassen. Die Chefs werden wahrscheinlich auch einen Anzug anhaben! Viel Glück

hallo, dunkle Hose + helleres Hemd ist gut. Sauber und ohne Löcher ;) lg

Ich würd nicht schwarz zu schwarz tragen. Meiner Meinung nach: Schwarze Hose und ein helleres Hemd.