Ich würde versuchen modisch aber auch klassisch auszusehen. Heißt schöne Jeans - aber eben nicht verwaschen oder mit Löchern oder so; Bluse ist auf jeden Fall immer gut:) Sneakers sind bei Hollister denke ich auch in Ordnung, auch wenn ich zu "feineren" einfarbigen tendieren würde:)

...zur Antwort

Also erstmal finde ich, dass Obama als Person sehr sympathisch und bodenständig Präsident wirkte, inklusive der Familie. Auf dem Teppich geblieben, skandalfrei!
Aber jetzt zur Politik...
Pro: "Frieden" mit Kuba, Obamacare, Finanzkrise gut gerettet, Atomabkommen, mehr Rechte für Homosexuelle
Contra: keine Änderung des Waffenrechts; allgemein hat er oft wenig bewirkt - speziell in der letzten Amtszeit - Klima, Einwanderung... - alles beim Alten; schwierige Außenpolitik (Ukraine, Syrien, Irak)

...zur Antwort

Highlighter schimmern alle. Kann dir Mary Loumanizer von The Balm empfehlen, schöner Schimmer, kaum Glitzer:)

...zur Antwort

Das sind Dehnungsstreifen. Bekommen viele Jugendliche, insbesondere Mädchen. Und Frauen in der Schwangerschaft. Mit der Zeit werden sie immer weiter verblassen, vorbeugen und das Verblassen beschleunigen kannst du mit Wechselduschen und speziellen Ölen. Ich würde dir das BiOil empfehlen.:)

...zur Antwort

Frag einfach ob sie dir die beiden Foundations die dich interessieren, auftragen.:)

...zur Antwort

Haare Dunkeln während der Kindheit oft nach. Ich habe jetzt auch Mittel- bis dunkelbraunes Haar, obwohl ich als Kleinkind noch dunkelblond war!;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.