Blaue/Lila/ Adern am Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind Dehnungsstreifen. Bekommen viele Jugendliche, insbesondere Mädchen. Und Frauen in der Schwangerschaft. Mit der Zeit werden sie immer weiter verblassen, vorbeugen und das Verblassen beschleunigen kannst du mit Wechselduschen und speziellen Ölen. Ich würde dir das BiOil empfehlen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
27.03.2016, 21:58

Danke für den Stern! Hoffe ich konnte dir auch helfen:)

0

Das hatte ich auch...meine Hautärztin hat mir gesagt das dort das Bindehautgewebe gerissen sein könnte (aufgrund von Bindegewebsschwäche). Es könnte aber auch an starker Zunahme in kurzer Zeit liegen, wenn sich dadurch der Durchmesser der Oberschenkel stark vergrößert hat. Grundsätzlich ist das (normalerweise) nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToweliesBong
26.03.2016, 20:38

Angenommen es liegt an Zunahme in kurzer Zeit was bei mir gerade der Fall sein könnte, kann ich die durch Sport wegbekommen?

0