Wie groß & schwer mit 12 Jahren.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist doch in Ordnung, ok 52 kg wären bei deiner Körper Größe optimal aber wenn du dich schlank und gut fühlst ist es jz auch nicht schlecht 60kg zuwiegen ausserdem bist du in der Pubertät und da kann man auch an manchen Stellen etwas mehr haben du wirst aber schlanker wenn du erwachsen bist bzw. Aus der Pubertät raus

Ich war mit 12 1,60-1,65m groß und wog fast 60 kg (bin jetzt 15 und ca 1,70m)

Also ich bin 1.65 2 Jahre älter und wiege 20 Kilo weniger Mein geweicht ist definitiv nicht gesund aber 3-5 Kilo mehr wären bei mir gesund Also ich weiß ja nich ob das voll dünn sein kann

GhanasBeautyyy
Fragesteller

oh gott ich meine das alles eigentlich voll normal ist außer Oberschenkel! Ich will auch noch so wie du ungesund dünn sein. Kurven sind sowieso schöner

Someooone  30.12.2014, 14:29

Ich weiß sind sie aber ich kann leider nichts dagegen machen :/ Sei froh bald kommt n Wachstumsschub und dann wirst du froh sein dass du kurven hast Denn dann bist du danach wahrscheinlich voll "normal" also hast ne geile Figur LG

Groß bist du nicht. 62 Kilo ist nicht so schwer auch wenn du grad mal 12 bist. Und das mit der Hüfte, dem Po und den Oberschenkeln ist halt so, kannste nicht ändern. Gibt welche die Stehen drauf, gibt aber auch welche die steher eher so auf duenne .

GhanasBeautyyy
Fragesteller

jaa XD ich bin ich und hab nix gegen meinen Körper nur meine Oberschenkel -.-

Es gibt kein "normal" und auch kein "unnormal". Jeder ist so wie er ist und auch du und daran kannst du nichts ändern.