Dicke Oberschenkel obwohl Normalgewicht?

3 Antworten

Du bist 12 und noch im Wachstum... warte einfach ab, wie sich dein Körper entwickelt

wir haben doch gerade darüber gesprochen -- du bist nicht fett , du bist normalgewichtig --eher etwas zu leicht für deine grösse -

- du wirst in zukunft rattenschlank sein ,weil du noch viel wachsen wirst..

udn jezt ab in s bett

Jan55539
Fragesteller

Es ist Wochenende

eggenberg1  14.12.2019, 23:54
@Jan55539

und du bist 12 und da hast nicht bis mitternacht auf zu bleiben und vorm computer zu sitzen . also gute nacht !

eggenberg1  14.12.2019, 23:58
@Jan55539

und deine eltern kontrollieren das nicht ?

kein wunder ,dass dann die schule leidet . gesund ist es nicht, wenn man am wochenende seinen schlafrythmus unterbricht--

DARÜBER solltest du dir gedanken machen ,wenn du dir schon sorge um deinen körper machst und gesundheitsbewusst leben willst. das ist wesentlich wichtiger als deine figur - durch schlafmangel kann man auch fett werden --ich hoffe das das bei dir nicht zutrifft.

eggenberg1  14.12.2019, 23:59
@Jan55539

wem willst du das denn jetzt erzählen ?? mir brauchste nicht zu imponieren . was sagen deine eltern dazu ?

Jan55539
Fragesteller
@eggenberg1

Ja hast schon recht, aber ich bin eigentlich einer der besten in meiner Klasse und ich habe auch eine übersprungen.

Jan55539
Fragesteller
@eggenberg1

Meine Eltern bleiben auch bis 1 Uhr auf und das mit 4 Uhr, da sagen die sie fänden es nicht gut - mehr nicht

Männlich oder weiblich, bei "Frauen" wäre es noch normaler als bei "Männern". Obwohl man das mit 12 nie sagen kann

Jan55539
Fragesteller

Männlich