Frage von ElisabethPalace, 109

Dicke Beine im Verhältnis zum restlichen Körper?

Hallo,
ich (w/16) treibe relativ viel Sport (Leichtathletikverein) und bin früher auch schon immer laufen gegangen. Ich wiege 50Kg auf 1,64m und bin so auch sehr schlank, aber meine Oberschenkel sind im Vergleich zum Rest dicker, da sich das Fett an den Innenoberschenkeln lagert.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten (durch Sport/Ernährung) die Oberschenkel dünner zu kriegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ElisabethPalace,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von onyva, 64

nein das ist genetik. das kannst du bei deinem fliegengewicht nicht weiter mit einer diät beeinflussen. 

Antwort
von konzato1, 50

Bei deinem Gewicht und deiner Größe und der Tatsache, dass du viel Sport treibst, ist es fast unmöglich, dass du nennenswert Fett an den Innenoberschenkeln hast.

Falls du aber etwas kräftigere Oberschenkel hast, dann kannst du dagegen nichts machen. Das hat dir der liebe Gott oder die Genetik mitgegeben.

Antwort
von ShimizuChan, 30

Ich will dir keine Angst machen, aber das ist auch ein Anzeichen auf die Krankheit Lipödem. Ist aber so schwer zu beurteilen, du kannst natürlich, wie die anderen schon sagten, auch einfach kräftige Oberschenkel haben :3

Kommentar von ElisabethPalace ,

Ja okay, sooo fett sind die nun auch nicht XD

Kommentar von ShimizuChan ,

Es fängt ganz langsam an, die werden halt mit den Jahren dann immer größer und dicker. Aber wie gesagt, muss ja nicht sein

Kommentar von OkeeeeeeeeY ,

ShimizuChan du bist ja schon fast wie Google :) Google Suchanfrage: Habe Zahnschmerzen / Google Antwort: Krebs <= und zu deiner Frage ElisabethPalace mach einfach zusätzlich Kniebeugen mit etwas Gewicht (Wasserflaschen oder so) und die sollten dann nicht dünner, aber fester werden

Kommentar von ShimizuChan ,

Ich wollte eben auf eine andere Option noch hinweisen, wer weiß so kann man evtl. schlimmeres verhindern im Ernstfall, ist doch nicht verkehrt. 

Kommentar von ShimizuChan ,

Lieber einmal mehr zu Vorsicht sein, als einmal zu wenig.

Kommentar von OkeeeeeeeeY ,

also deine Oberschenkeln werden definierter nicht die Wasserflaschen :)

Antwort
von Sexysportsbabe, 57

Sind das vielleicht einfach nur muskeln??

Kommentar von ElisabethPalace ,

Haha ne, das ist schon Fett :D

Kommentar von Sexysportsbabe ,

Okey

Antwort
von somethingRandom, 13

Sei doch froh - Dünner Bauch und Dickere Beine sind bei Frauen doch sexy ^^

Antwort
von annakocher, 36

hey:)

im internet bin ich auf einer Hot pfeffer Cream gestoßen 

ich hab sie zuhause und mal ausprobiert seid ungefähr 2 wochen 2 mal täglich meine beine eingecremt und der umfang an den beinen ist weniger geworden 

also mir hat sie sehr gut geholfen hätte ich nie gedacht nur zu empfehlen :)

Kommentar von ElisabethPalace ,

Klingt interessant, werde mich mal informieren :D

Kommentar von annakocher ,

ich glaub aber die kannst du nur bestellen 

die meisten Cremes die ich ausprobiert habe (z.B in der "Kräuterhexenabteilung ":D  von real DM oä sind viel zu überteuert und sehen toller aus als sie sind ich hole immer Shape Firming von Thai-Herbal ein bischen Beintraining kann dabei aber nicht schaden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community