Sind Muskeln härter als Fett?

Ich war mir bisschen unsicher, weil die Oberschenkel in kürzester Zeit so dick wurden. Eigentlich ist Muskelaufbau ein langer Prozess, deswegen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ehrgeiz 005!

Muskeln sind tatsächlich härter als Fett und deshalb auch schwerer

Wie kann ich das unterscheiden?

Muskeln kannst Du durch Anspannung bewegen - Fett nicht

Für meine Beinmuskeln habe ich übrigens viele Jahre gebraucht

Kann aber auch schneller gehen, viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

Natürlich sind muskeln härter als fett, dazu kann man muskeln anspannen, fett nicht

Mit Körpergefühl. Wenn Du den Unterschied nicht spürst, bist Du nicht sportlich.

Ehrgeiz005
Fragesteller

Ich war mir bisschen unsicher, weil die Oberschenkel in kürzester Zeit so dick wurden. Eigentlich ist Muskelaufbau ein langer Prozess, deswegen

Cassandre6  06.06.2020, 23:00
@Ehrgeiz005

Das ist Typenabhängig . Manche können ihre Muskeln extrem schnell aufpumpen.

Sind Muskeln härter, oder Fett????????

Warum - einfach warum!!!!!

Ehrgeiz005
Fragesteller

Bitte nicht weinen, Danke!

Sowohl als auch, deine Oberschenkel tragen dich schließlich den ganzen Tag