Schlanke oder dickere Beine bei Frauen?

9 Antworten

Mitte und auf jeden Fall keine Lücke zwischen den Beinen. So in der Art, nur etwas sportlicher und somit straffere Haut:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Frauen)

Etwas dickere aber nicht solche unsportlichen

Darf gerne etwas mehr volumen sein allerdings einen gewissen rahmen nicht überschreiten. Tendentiell aber eher bissl mehr als zu wenig.

weder fett noch schlank, genetisch gesund ist eben nur der Mittelmass, und zwar korrekt geformt, daher auch keineswegs (maskulin) muskulös.

Woher ich das weiß:Hobby

Mittelding, nicht zu viel fett

aber schlanke sind auch sehr schön