Zu Dünne Beine schlimm ?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Auch wenn es bestimmte Frauen “abschreckend” finden würden, wird es auch immer eine sehr große Anzahl an Frauen geben, die darüber hinweg sehen werden!

xadi123  23.07.2020, 05:31

Ach was der soll lange Hose anziehen und gut ist wen jucken seine Beine 😂

Ach du jeder Mensch hat irgendwas dass nicht so ist wie bei anderen, ob nun die Haarfarbe, die Augen, das allgemeine Bild, die Kleidung ein Pickel oder sonstiges.

Jeder ist etwas anders, und du bist dadurch eben auch anders. Ist doch vollkommen okay. ^^

Es ist nunmal dein Körper, und den solltest du lieb haben, denn er tut alles damit du dennoch leben kannst.