Warum sind Fahrradfahrer Beine so dünn?

5 Antworten

Wie lange und wie weit fährst du denn so? Es wird warscheinlich so sein, das Du nicht genügend fährst!

zoro2176  03.11.2021, 23:24

Fahrradfahren ist nicht zum Aufbau der Muskeln gedacht

0
verreisterNutzer  03.11.2021, 23:25
@zoro2176

Wie meinst Du das? Jede Bewegung trainiert den Muskel - und wenn er beansprucht wird, dann wird doch auch Muskelmasse aufgebaut?!?

0
zoro2176  03.11.2021, 23:28
@verreisterNutzer

Weil Radfahren nicht genügend Arbeit für den Muskel ist, damit er wächst. Wenn du kräftige Beine willst geh ins Gym

1
Zahnarztangst 
Fragesteller
 03.11.2021, 23:24

Ich fahre jeden Tag 24 km

0

Die Beinmuskulatur wird nicht richtig gereizt und wächst dementsprechend nicht. Eher wird Muskulatur abgebaut um Energie bereitzustellen

Ganz einfach, die fahren nicht mit E-Bikes herum! :))))

Beim Fahrradfahren trainierst du keine Muskeln, sondern nimmst nur ab.