Warum sind Fahrradfahrer Beine so dünn?

5 Antworten

Wie lange und wie weit fährst du denn so? Es wird warscheinlich so sein, das Du nicht genügend fährst!

zoro2176  03.11.2021, 23:24

Fahrradfahren ist nicht zum Aufbau der Muskeln gedacht

verreisterNutzer  03.11.2021, 23:25
@zoro2176

Wie meinst Du das? Jede Bewegung trainiert den Muskel - und wenn er beansprucht wird, dann wird doch auch Muskelmasse aufgebaut?!?

zoro2176  03.11.2021, 23:28
@verreisterNutzer

Weil Radfahren nicht genügend Arbeit für den Muskel ist, damit er wächst. Wenn du kräftige Beine willst geh ins Gym

Zahnarztangst
Fragesteller

Ich fahre jeden Tag 24 km

Die Beinmuskulatur wird nicht richtig gereizt und wächst dementsprechend nicht. Eher wird Muskulatur abgebaut um Energie bereitzustellen

Ganz einfach, die fahren nicht mit E-Bikes herum! :))))

Beim Fahrradfahren trainierst du keine Muskeln, sondern nimmst nur ab.