Ist es schlimm dass die Oberschenkel etwas "dicker" als die Waden sind?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal. Ich kenne keinen Menschen, dessen Waden dicker sind als die Oberschenkel.

Das ist vollkommen normal.

Die Oberschenkel sind und sollten immer dicker als die Waden sein.

Gruß DayX19

Das ist doch völlig normal? Warum macht man sich über solche irrelevanten Dinge Gedanken. Guck mal draußen andere an, bei denen sind die Oberschenkel auch breiter als die Waden. Also was genau soll jetzt daran schlimm sein?

Besser als dickere Waden als die Oberschenkel. Keiner ist perfekt!

Nein,das ist nicht schlimm. Es ist normal!