Wie bekomme ich dünnere Waden und dünnere Oberschenkel im Fitnessstudio?

3 Antworten

Naja man geht ja eigentlich ins Fitnessstudio um dickere zu bekommen ;D

Viel cardio, weniger essen.

Laufbandtraining und weniger Essen. Die meisten Geräte im Gym machen die Beine ja eher dicker haha. Und Genetik. Mache haben einfach schmale Waden andere nicht

Auf jeden Fall kein Krafttraning, höchstens mit leichten Gewichten, damit die Haut straff bleibt. Kalorien reduzieren und wenn es genetisch bedingt ist, dann kann man da leider nicht viel machen.