Werden meine Oberschenkel durch Sport dicker?

6 Antworten

Wie hast du denn deine Oberschenkel gemessen, dass du grade mal knapp 40cm hast? Trotzdem werden deine Beine eher mehr in die Breite gehen, als das sie dünner werden, wenn du Sport betreibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Grundsätzlich sollte Sport so selbstverständlich zum Leben gehören wie Essen oder Schlafen! Wir sind nicht dafür gemacht, nur faul rumzusitzen!

Was zur Hölle willst du aber mit noch dünneren Beinen als meine Arme?! 🤔

Das hört sich ganz und gar nicht gesund an und ich sehe dein Problem eher oberhalb deines Halses als unterhalb deiner Hüfte! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Nein dafür musst du zbs Joggen gehen oder so. Muskeln aufbauen wird dir nicht viel weiter helfen wenn du dünnere Beine haben willst

Wird ein Muskel adäquat gereizt, wächst er.

Gezielt kannst du auch nicht abnehmen. Aber 42cm? So dick ist mein Arm..

VanilleHonig  29.05.2020, 10:51

Ich wollts nicht sagen! 🤭

Also ich habe während der Corona Zeit viel Sport gemacht und meine Beine sind kräftiger geworden. Also wenn du dünner willst, dann ist das wohl nichts für dich. Eine Frage, warum noch eine größere Lücke?Anhand deiner Beschreibung denke ich nicht, dass du eine noch größere brauchst