Innenschenkel Fett verbrennen, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man durch Workouts an bestimmten Stellen Fett verlieren kann ist leider eine Lüge.

Durch das Training baust du Muskeln auf, wodurch die Haut etwas gestrafft wird.

Du müsstest schon sehr viel Beine trainieren, dass die wirklich dick werden würden. Das ist mit diesen 10 min workouts nicht getan.

Also kannst die ganz in Ruhe machen ohne Angst zu haben, dass deine Beine zu dick werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Hilfe353
Fragesteller

Danke!

Durch Übungen kannst du gezielt Muskeln aufbauen, aber du wirst niemals nur an deinen "Wunschzonen" Fett abbauen.