Welches dieser 70er und 80er Jahre-Lieder mögt Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lets groove (Earth, Wind and Fire) 38%
Holiday (The Other Ones) 25%
Holiday (Madonna) 13%
Hands Up (Ottawan) 13%
Holiday (Boney M) 6%
Sunny (Boney M) 6%
Love spy (Mike Mareen) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hands Up (Ottawan)

Hands Up oder Another Holiday von den The Other Ones. da kann ich mich schwer entscheiden. Ich tippe mal auf Hands Up, weil das noch nicht ausgewählt wurde.

Boeny M - Hiliday ist auch gut. "Mike Mareen - Love Spire" kenne ich gar nicht. Ich tippe mal auf italienische Disko Mucke von damals. (Nicht meckern wenn es nicht so ist, es ist auch nicht wichtig.)

Sunny (Boney M)

Alle geil, aber Sunny ist denke ich von denen mein Favorit. "Let's Groove" ist aber auch sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
Von Experte chanfan bestätigt
Holiday (The Other Ones)

Eindeutig 😀

PS: Heißt das Lied nicht eigentlich "another holiday"?

CorgiMcweasel
Fragesteller

Das dachte ich auch. Zumindest singen die das. Aber wahrscheinlich waren sie bei Youtube zu faul, um das "another" zu schreiben