Naja, das war früher um einiges besser. Aber ist klar, das die diese schlichten Fragesteller auch selber Fragen beantworten, die nicht wirklich gut und kompliziert sind.

Die denken halt, das sie mit Gewallt Punkte machen müssen. Wenn es das Punktesystem vielleicht nicht geben würde, dann wäre das vielleicht hier uninteressant für viele.

Aber es nutzt nichts wenn wir uns einig sind, wenn sich die wichtigen Leute sich des Themas nicht annehmen wollen.

...zur Antwort
Damit könnte es besser aussieht und zwar...

Ich weiß es ist schwierig auf Glas zu malen, aber ev. klappt das mit einer anderen Farbe oder besseren Technik. Ganz doll ist das beim Drachen zu sehen, bzw, was großflächig ausgemalt wurde.

Ev. wäre auch bei dem eine andere Farbgebung optimaler? Beim Bild eins finde ich die Zusammenstellung schon angenehmer.

...zur Antwort

Das ist normal nicht die Aufgabe der Polizei. Die werden schon einen Auftrag bekommen haben,.

Irgendwer, der auch Verbindung zur GEMA hat, wird sicher das gefordert haben. Es kann aber auch sein, das ich mich total irre. Aber ich denke, das es nicht auf den Mist der Polizei gewachsen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach muss das nichts bedeuten.

Dein Hirn macht was es will. Es wird auf Logik, Verstand und Vernunft keine Rücksicht genommen. Da muss man sich bei den meisten Träumen keine Gedanken machen

Wenn du die Möglichkeit hast dich an deine Träume zu erinnern, dann wirst du feststellen das es oft jeder Logik widerspricht.

Du kannst Unterwasser Luft holen, fliegen, jede menge Fahrzeuge oder Flugzeuge steuern, von hohen Gebäuden springen ohne dich zu verletzen usw.

Wenn alles eine Bedeutung hätte, was ich schon so geträumt habe, dann müsste ich mich ernsthaft untersuchen lassen. Weil, normal wäre das alles nicht.

Es kann schon sein, das hier oder da Erlebnisse, Gespräche usw. in die Träume einfließen, aber einen richtigen Zusammenhang gibt es oft nicht.

Is´aber nur meine Meinung .

...zur Antwort

Naja, ev. erwartet Gute Frage gar nicht, das man ernsthafte Antworten prostet, die dann auch noch ausführlich geschrieben wurden. Bei dir sogar mit einer persönlichen Anrede. :)

...zur Antwort

Das ist die Glitter Band. Das ist die Begleitband von Gary Glitter. Angel Face wurde von der Glitter Band gespielt.

Gary Glitter ist das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2r8Ac7JtEaU

https://www.youtube.com/watch?v=XxfSlIS55mk

Und zum Schluss noch The Glitter Band - People Like You And People Like Me

https://www.youtube.com/watch?v=FM1OWQtQgx0

...zur Antwort

Ehrlich gesagt., überzeugt mich das nicht was Bülent da treibt.

Da fand ich damals "Michael Mittermeier vs. Guano Apes - Kumba Yo" um einiges besser. Is´aber halt Geschmackssache.

Naja und wenn Bülent bei Wacken mitmacht, dann kann es nur entspannt witzig werden.

...zur Antwort
Nein, ich bedanke mich nicht.

Sehe ich nicht die Notwendigkeit. Ich persönlich finde es immer drollig, wenn sich die User bei mir für den Stern bedanken. :)

...zur Antwort

Ash - Evil Dead

deutscher Titel: Armee der Finsternis

https://www.youtube.com/watch?v=zdkqagOUaPM

...zur Antwort