Bei hiit workouts bin ich direkt nach 7 min kaputt und kann nicht mehr + mir wird schwindelig, was wäre eine andere Alternative, da die ja viel fett verbrennen?

6 Antworten

In sieben Minuten verbrennst du praktisch überhaupt nichts, außer deiner guten Laune. Mach lieber sieben Stunden irgendwas, das dir Spaß macht.

entscheiden was genau du willst

fett verbrennen oder Muskeln aufbauen😂

denke du willst fett verbennen... es reicht eigentlich schon wenn du gesund ist -> Salat, obst , kokosöl, Haferflocken. Da wirst du schon eine große Veränderung sehen ... darfst nur nix süßen essen... danach wenn du Veränderung siehst würd ich anfangen langsam Sport zu machen so 15 min am Tag ...

Um fett zu verbrennen musst du weniger Kalorien essen

Sport ist nur ein zusatz, Ernährung macht 80% aus

Du kannst keine schlechte Ernährung ausgleichen, dazu müsstest Du Stunden lang Sport machen, jeden Tag

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

fang am besten erstmal langsam mit ausdauer training an, geh spazieren, dann etwas länger spazieren, dann irgendwann kannst du phasenweise joggen oder du kannst auch fahrrad fahren

ernährung umstellen... "low carb"... soll wunder wirken... also kein getreide(brot, brötchen...), kein zucker....(habs nie probiert)

dazu etwas training und eiweißreiche + ballastoffreiche nahrung....

miwe1998  31.05.2020, 02:52

low carb bringt nichts, wenn du trotzdem kein kalorien defizit hast

breitio0  31.05.2020, 03:10
@miwe1998

das ist falsch...

weil unverbrannte kurzkettige kohlenhydrate schneller in Fett umgesetzt werden als Fett zb

das problem ist das überangebot von energie im verhältnis zur umsatzgeschwindigkeit