Was denkt ihr wieviel diese 45 min workouts zuhause kcal verbrennen?

5 Antworten

Pamela Reif Workout sind echt gut. Würde sagen mindestens 200

200-300 würde ich schätzen

ca. 200 Kalorien, es hängt von Deinem Ausgangsgewicht ab. Denk daran immer ein Aufwärmteil und Cool-Down.

Bist sehr übergewichtig, wäre ein Cardiotraining sinnvoller.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit
AnwKKa
Fragesteller

Bin 158 cm groß und wiege 66 kg

FlyingCarpet  11.05.2020, 17:58
@AnwKKa

Ist bischen grenzwertig im Punkt Training, würde erstmal 1 Monat auf Cardio setzen und 2 x in der Woche Muskelaufbau machen.

nicht viel! machst schneller wenn du joggst

Ich weiß es nicht, aber die sind sehr gut.