Wie viel Kalorien verbrennen diese Workouts?

2 Antworten

Hmm wenn du zunehmen willst, lass doch die Workouts weg?

Man kann sowieso nur grob schätzen, was Übungen an kalorien verbrauchen, weil es von vielen Punkten abhängt (Puls, wie sportlich du bist usw.)

Felix661  30.08.2021, 18:26

ich weiß is spät, aber dann nimmst du doch nur an fett zu und garnicht an Muskelmasse, wenn er diese workouts weg lässt 🤦🏼

Freestila  30.08.2021, 18:55
@Felix661

Es wurde nur von zunehmen gesprochen, nicht davon was er zunehmen will....

Felix661  30.08.2021, 21:50
@Freestila

er hat doch schon diese workouts rausgesucht, daraus kann man doch einfach folgern dass er eben gesund zunehmen will und nicht nur reines fett sondern auch ein Teil Muskelmasse

Ist schon zwei Jahre her, wie sieht’s jetzt bei dir aus ? Hast du erfolgreich zugenommen ? Würd mich mal interessieren