Wie findet ihr diesen Trainingsplan. Bin noch Anfänger?

3 Antworten

Mit dem Training von Sascha Huber kannst du nichts Falsch machen. Schau dir am besten seine Videos zu Trainingsplänen an. Da erklärt er individuell für jedes Ziel, welche Trainingspläne am besten für dich geeignet sind.

Und solange du keinen Muskelkater hast, kannst du trainieren. Aber am Anfang solltest du schon auf ausreichende Pausen achten.

Bin generell kein Freund von HIT Workouts, da die nur dafür da sind den Muskel schnell aufzupumpen... würde an deiner Stelle jeden zweiten Tag ein normales Ganzkörpertrainung absolvieren

LG

Sparrow75  14.04.2020, 19:06

Meinst du hit odet hiit. Hit workouts sind super, allerdings muss man es richtig machen und auch den richtigen biss dafür haben,und den haben due wenigsten. Sonst ist es wirklich nur aufgepumpe. Mache selbst HIT und es bringt was.

Sparrow75  14.04.2020, 22:06
@HeracBrate

Würds 1. die Woche machen, wenn du denn schon ne gewisse Grundkondition hast.Hast du sie nicht,mach erstmal moderates Ausdauertraining.

Was ist dein Ziel?

Was soll den dein ziel sein, ausserdem ist das nur nen Wochenplan. Wie sehrn die einheiten selbst aus? hiit Ganzkörper.... Was soll das sein?

Azf den ersten blick ist das alles zuviel. Mach anfangs 3x die woche nen Ganzkörper krafttraining.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga