Sascha Huber Workout?

3 Antworten

Ja, die sind echt nicht schlecht. Vor allem Ganzkörper HIIT und Ganzkörper/Oberkörper- Workout ohne Geräte sind echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Treibe viel Sport und habe auch 12kg abgenommen.

Kommt darauf an was dein Ziel ist

Was willst du denn damit erreichen?

CrispySkirezZ  04.07.2020, 13:00

Ist das in der Hinsicht gemeint, dass man damit nichts erreichen kann weil es nicht lang, bzw intensiv genug ist?

ozz667  04.07.2020, 14:47
@CrispySkirezZ

Es ist so gemeint, dass man wissen muss, was man erreichen will, um zu beurteilen, ob das Training gut für jemanden ist.