Welche Erfahrungen habt ihr mit Sascha Huber Workouts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin weiblich und habe sie trotzdem gemacht 😅das war so vor 4 Jahren

hab tatsächlich sehr gute Erfolge damit gemacht.

was mir sehr an ihm gefällt ist seine Natürlichkeit... man hat das Gefühl er leidet mit einem ... nicht so wie bei anderen die ihre workouts so zsm schneiden das man kein bisschen Schweiß sieht

Swist2412  30.01.2022, 17:10

Finde ich auch :)

Mir haben sie gut geholfen, vor allem da seine Videos motivieren weiter zu machen. Gibt aber auch paar Workouts die ich nicht so gut finde

Ich mache sie immer noch und muss sagen das sie mich jedes mal Umhaues´n und Motivieren. Konnte auch schon gut abnehmen und Aufbauen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit langer Zeit Fitness von zuhause und auch im Gym

Super - der hat für jeden was. Leichtere Anleitungen für Anfänger, und auch herausforderndes für „Vollprofis“. Und immer sehr motivierend gestaltet.