Jeden Tag Sascha Huber workout?

3 Antworten

Nein, du baust dann langsamer und nicht schneller Muskeln auf.

Wenn du trainierst, bekommt dein Muskel mikro Verletzungen, welche etwa 36h zum heilen brauchen. Erst beim heilen wächst der Muskel stärker "zusammen". Das heißt das Wachstum findet in der Pause, nicht beim Training ab. Wenn du diese nötigen Pausen nicht machst, wirst du keinen Fortschritt erzielen. Das Ergebnis dafür werden Verletzungen und stagnierende Fortschritte sein...

Bei Fragen gerne melden!

Mfg Marcel K

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du solltest dir schon Ruhe Tage nehmen weil diese workouts immer extrem auf deine Muskeln gehen und die brauchen Zeit um zu regenerieren. Aber du würdest schneller Muskel aufbauen denke ich wenn du die Ausführung auch richtig machst

Du baust sie langsamer auf, da du nicht regenerierst!

Mach jeden zweiten Tag, schau ihn an und schau dich an, er hat mehr Ahnung als du das seh ich jetzt schon.

Hör auf ihn wenn du dich verbessern willst.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andre62727  28.11.2021, 11:26

Sacha Huber macht aber mit Sicherheit nicht dieses workout alle 2 Tage . Der trainier eher einen 3 er Split mit Grundübungen+ paar Isos