Sascha Huber Workouts?

3 Antworten

HOME Workout von Sascha Huber wirklich optimal für den Muskelaufbau

Optimal ist überhaupt kein Workout von Sascha Huber.

Sascha Huber verbreitet größtenteils Unwissen und suggeriert seinen Zuschauern, dass sie nur durch seine Workouts muskulös werden.

Er redet von Hypertrophie und lässt neben der Übung ein Countdown von 20 Sekunden ablaufen. Das ist schon ein Widerspruch an sich .

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Schneckichecker
Fragesteller

Kennts du vielleicht bessere Home Workouts?

Ja wenn du alles befolgst richtig.. immer bis ans Muskelversagen gehst, auch wenn der timer schon abgelaufen ist.. Dann auf jeden fall.

Er macht halt auch viele workouts, wo es nicht 100% um den muskelaufbau geht. Sondern auch um Ausdauer. Ich habe zb. Einige übungen ausgetauscht, aber trainiere immer noch mit den gleichen Video. Ich werde immer wieder motiviert dadurch, wie bei keinen anderen.

Der optimale muskelaufbau wäre natürlich im Fitnessstudio.

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich gebe mal eine allgemeine Antwort:

Es gibt kein Workout was für jeden Menschen optimal ist. Man muss durch ausprobieren herausfinden was für einen selbst funktioniert.

Gibt es Alternativen?

Ja, Jede Menge. Allein auf Youtube findet man sehr viele Workouts.

Aber ich denke mit Sascha Huber Workouts kann man wenig falsch machen.