Home workout oder gym?

4 Antworten

Nur mit Homeworkouts kannst du sicher nicht das erreichen was man im Fittbessstudio erreichen kann, aber wenn man sich ein kleines Fitnesstudio einrichten und oder die Natur mit nutzt kann man sehr nahe an das Fittnesstudio ran kommen.

Also als Erstes kommt es natürlich darauf an, welche Ziele man verfolgt.

Möchtest du so aussehen wie Sascha Huber, und das nur durch seine Home Workouts? --> Vergiss es

Möchtest du fitter werden und einen athletischen Körper aufbauen?

Mit Homeworkouts und der richtigen Ernährung machbar.

Also wie du siehst, wirst du keinen Bodybuilding Körper mit Homeworkouts bekommen, aber jedes Workout ist besser, als garnichts zu machen :)

Kingmy392
Fragesteller

Danke denn mein Gym hat zu Renovierung deswegen wollte ich nur fragen danke

Maczello  19.10.2021, 19:03
@Kingmy392

Okay, dann nutz die Zeit ruhig mit den Workouts von Sascha. Die machen Spaß und können echt mordsmäßig anstrengend sein!

Kingmy392
Fragesteller
@Maczello

So ist es es ist manchmal sogar viel schlimmer als im Gym puuuu da denke ich mir wieso Gym wenn man Sascha hat

Bis zu einem bestimmten Punkt kann man zu Hause Fitness trainieren. Geht es aber in den Bereich Bodybuilding ist ein Fitness-Studio mit Trainer und Geräten auch preislich günstiger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Sascha Huber ist ein Dummschwätzer, die Workouts sind nutzlos.

Muskeln machen kann wie beim Gym

Nein natürlich nicht. Jeder der das behauptet hat von der Thematik keine Ahnung.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)