Sascha Huber 20min Ganzkörper Workout oder HIIT Workout zum abnehmen?

3 Antworten

HIIT Training ist richtig gut. Versuch 20 Minuten laufen zu gehen mit jeweils aufgeteilt in Intervallen.

Also 1 Minute = 20 Sekunden Vollsprint & 40 Sekunden lockeres laufen

Bestenfalls die ersten 5 Minuten und letzten 5 Minuten locker laufen. Rest wie ich gerade gesagt habe minütlich unterteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen. Anpassen kannst du dein Workout immer..

Zum Abnehmen brauchst du ein Kaloriendefizit. Also weniger essen oder mehr Sport treiben oder beides.

Die Art des Sportes ist vollkommen egal, Hauptsache du hast am Ende des Tages ein Kaloriendefizit.