Bringt dieses Sascha Huber Workout etwas?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja klar 100%
Nein, eher nicht 0%

2 Antworten

Ja klar

Definitiv! Ich mache selbst regelmäßig Workouts von ihm. Es ist teils sogar effektiver, als Krafttraining. Du kannst dadurch eine ausdauernde Qualitätsmuskulatur aufbauen, deine Fitness trainieren, Beweglichkeit und Körperkoordination. HIIT Workouts sind das Beste, was du für deinen Körper tun kannst, um lange und gesund zu leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fitness Fan seit vielen Jahren
Ja klar

Versuche es, wenn es irgendwann zu einfach wird, spätestens dann solltest Du neu justieren.

BTW: Ich vertrete die Meining, dass bei Workouts Abwechslung Trupmpf ist.

Es spricht nichts dagegen, wenn jedes Training eine andere Übungsabfolge hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport