Sascha Huber?

1 Antwort

Ja kann man.

Es ist sehr gut Brust und danach Trizep bzw Rücken und danach Bizeps zu trainieren.

Schweres Bzintraining ist so effektiv, dass der Oberkörper theoretisch mitwächst, ohne dass man ihn trainiert.Um sicher zu gehen tut man es natürlich trotzdem.

Am wichtigsten dabei ist das Mindset, dass man den Sport lebt und liebt und über seine Grenzen hinaus geht. Man sollte jedesmal einen Muskelkater bekommen, sonst macht man es falsch.

Um Muskeln aufzubauen muss man mehr Kalorien zuführen als man verbraucht.

Multipliziere dein Körpergewicht mit 1,7 dann erhältst du deinen täglichen Eiweißbedarf in Gramm.

Was Sascha Huber betrifft:

Ich finde ihn zwar nervig, aber er bietet seinen Zuschauern einen gewaltigen Mehrwert und das kostenlos. In diesem Sinne: Ehrenmann!