Welche Version findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

yes and? (Orginale) 45%
Keins davon. 36%
yes and? (sped up) 18%
yes and? (Madonna’s Godsquad Mix) 0%
yes and? (with Mariah Carey) 0%
yes and? (Felix Jaehn Remix) 0%
yes and? (slowed) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
yes and? (Orginale)

Heyyho yogurt2 👋

Am meisten liebe ich einfach den originalen Song! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Ist bei mir aber fast immer so, dass ich die Originale immer lieber mag, als remixes und so. Die Version mit Mariah mag ich aber auch sehr und die Madonnas Godsquad Mix auch.

Sped up und slowed finde ich irgendwie auch spannend, auch wenn ich finde, dass Aris tolle Singstimme dadurch sich nicht mehr so toll anhört. Besonders bei der sped up Version. Aber den Sound vom Song an sich, in unterschiedlicher Geschwindigkeiten, finde ich, klingt in beiden Versionen toll 🙃

Finde aber die Kommis unter den Videos großartig! 😂

Everyone: "How many versions of yes and will we get?"
Ariana: "Yes, and?"

Naja, so haben wir zumindest, nach der langen Pause von Ari, einige Songs, die wir bis zum release hören können, um so die Wartezeit auf Eternal Sunshine nicht zu krass schlimm zu machen ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080  20.02.2024, 15:31

Tolles Wortspiel 😃😃

ArinaArande  20.02.2024, 15:35
@Pizza8080

Ja 😂

Habe ich mir aber nicht selbst ausgedacht! Steht eben so in den Kommis unter den Videos 😂

yogurt2
Fragesteller

Wow danke fûr deine tolle Antwort und das Wortspiel

lg.

ArinaArande  26.02.2024, 10:58
@yogurt2

Huhu 👋

Oh dankeschön, du hast mir mit der Auszeichnung meinen 500 Stern gegeben! ⭐️🤩

Danke! 🤩🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

yogurt2
Fragesteller
@ArinaArande

Gerne hast du dir verdient bei so einer schõne Antwort

lg.

Von Experte ArinaArande bestätigt
yes and? (Orginale)

Hey yogurt2,

ich finde yes,and Original Version am besten aber die anderen sind auch gut ❤️🎶.

Ich freue mich schon sehr auf ihr neues Album 😍.

Und welche Version findest du am besten?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
yogurt2
Fragesteller

Hi

ich freue mich auch schon sehr aufs neue Album

Ich mag die Version mit Mariah am meisten

Keins davon.

Mit Abstand am besten ist natürlich "Vogue" von Madonna! Schlecht geklaut ist auch geklaut!