Ich finde die deutsche Intro-Version besser

Es sind doch beide gleich. Die eine ist eben die deutsche Übersetzung und die andere mit dem englischen Text.

Das Intro ist die Zusammenfassung der ersten Folge die sehr Wichtig ist um die Serie zu schauen und da macht es Sinn dass die auf deutsch ist.

ArogamikenDxD  27.10.2020, 22:30

Der Text ist ganz anders im Englischen und im Deutschen xd

Ich finde die deutsche Intro-Version besser

Ganz vergessen dass es auch die deutsche Version gibt... Finde die deutsche Version besser! Die Stimme gefällt mir besser, es hat irgendwie mehr Swing und den Text(auch wenn er sich nicht sehr vom englischen unterscheidet)finde ich irgendwie besser(Hat für mich mehr "Klang")

Ich finde die englische Intro-Version besser

ich finde eigentlich beide lustig aber ich glaube ich bin einfach so an die englische gewöhnt, das mit die deutsche nicht ganz so gefällt. Aber eigentlich ist es ganz egal xD

Ich finde die englische Intro-Version besser

Ich habe das damals immer geschaut, obwohl Ich die Serie grundsätzlich nie mochte!

Aber ganz klar die englischsprachige Version!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Publikation von Schriften.
Ich finde die englische Intro-Version besser

Wusste nicht mal, dass es eine deutsche Version gibt