Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
No Tears Left To Cry

Heyyho Pizza 👋

Haha du willst es mir schon sehr schwer machen, was?! 😂

Weil meine beiden absoluten Lieblingssongs von Ari sind eben genau diese beiden Songs. Ich LIEBE diese beiden Songs einfach so sehr und wenn mich eben jemand nach einem Lieblingssong von Ari fragt, dann MUSS ich immer beide nennen, weil ich mich zwischen diesen beiden Songs nie für einen Song alleine entscheiden kann ^^

Deshalb finde ich, ist das ein super schweres Voting für mich!

Ich vote aber trotzdem mal für no tears left to cry ❤️
Auch wenn ich into you genauso liebe ❤️

No tears left to cry war ja der erste Song, den sie nach diesem schlimmen Anschlag in Manchester veröffentlicht hat. Ich finde ihre Message in no tears left to cry auch toll, dass man nie die Hoffnung verlieren soll und weiter machen soll.

Außerdem liebe ich auch das Musikvideo zu dem Song. Es ist auch das Musikvideo, was ich am meisten feiere und liebe, einfach von allen Musikvideos, die es gibt! ❤️

Aber into you liebe ich auch sehr und genauso viel wie no tears left to cry! ❤️

Ich vote aber trotzdem für no tears left to cry, weil es auch eben mein Lieblingsmusikvideo ist ❤️

Aber eigentlich liebe ich beide Songs gleich viel! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Welchen Song magst du lieber? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080
Fragesteller

Hey 👋

oh, ja das ist total schwierig 😅.

Ich liebe beide Songs auch total ❤️❤️❤️❤️.

ja, das Musikvideo zu No tears left to cry ist wirklich Ari's schönstes!

Ich würde vielleicht into you wählen, obwohl ich beide Songs total liebe und sie zu meinen Lieblingssongs von Ariana gehören ❤️.

Into You höre ich momentan häufiger. Vor ein paar Wochen hätte ich aber No tears left to cry gewählt, das habe ich da häufiger gehört. Aber beide Songs sind einfach total toll und es tut schon weh, sich für einen zu entscheiden! 👍❤️

LG, Pizza 🎶🎶

ArinaArande  15.02.2024, 15:57
@Pizza8080

I feel you so much! 😅

Sich für Songs zu entscheiden ist einfach so tricky bei Ari, weil einfach alle so nice sind, aber irgendwie ist es auch spannend sich darüber Gedanken zu machen und darüber zu schreiben und so 🙃

Into you ist auch so schön ❤️ Der Song hat auch so einen tollen Vibe ❤️ Verstehe ich voll! ^^

Und bald bekommen wir endlich wieder neue Songs von ihr ❤️

Von Experte ArinaArande bestätigt
No Tears Left To Cry

Ich LIEBE no tears left to cry von Ariana Grande, Into You mag ich auch aber eben nicht so sehr wie no tears left to cry ❤️ Das Musikvideo dazu gefällt mir auch mega gut ^^

Pizza8080
Fragesteller

Das Musikvideo ist klasse, ja 👍👍🎶

Into You

mag allgemein dangerous woman mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Passion.
Pizza8080
Fragesteller

Ja, ist auch mein Lieblingsalbum von ihr 😊🎶👍