Was ist eure Meinung zur Homewrecker Story von Ariana Grande?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋,

Wir kennen die wahre Geschichte nicht, die kennt nur das Umfeld der beiden.

Falls es wirklich so sein sollte, tut mir die ehemalige Frau von Arianas Freund sehr leid und Ariana und ihr Freund tragen die Haupt-Schuld.

Aber wie gesagt, wie es wirklich war, weiß man nicht und das ist ja auch eher eher etwas Privates.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Pizza8080  28.04.2024, 18:48

Danke für den Stern ⭐️

Es kann ja sein dass etwas wahres an dieser Geschichte dran ist sber ich verstehe nicht warum man die Schuld nur Ariana gibt. Ich meine Ethan sollte ja somit auch ein homewrecker sein und darüber spricht eigentlich niemand. Vielleicht ist die Geschichte in echt ja auch eine ganz andere... Mehr kann ich dazu leider nicht sagen...

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 20:59

Ja, ich denke dann auch immer, dass Ethan ja ebenfalls auch eine Mitschuld haben sollte. Aber jap, man weiß ja nie, wie die Story eigentlich ist…

Ekelhaft von ihr einen verheirateten Mann zu verführen und seine Ehe in Gefahr zu bringen

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 21:00

Aber er ist dann doch auch den Schritt gegangen, sich von SEINER Frau zu trennen? Also haben beide Mitschuld?

Ich denke schon, dass die Gerüchte über sie stimmen. Klar hat die Gegenseite da auch was mit zu tun, aber sie war mir immer unsympathisch und deswegen denke ich, ist das alles so ziemlich die Wahrheit.