Hat Katy Perry, Taylor Swift oder Ariana Grande die schönste Stimme?

6 Antworten

Ganz klar, Ariana Grande. Sie hat nunmal die krasseste Stimme von den dreien und einen größeren Wiedererkennungswert. Katy Perry und Taylor Swift haben auch sehr gute und schöne Stimmen, aber eher so wir eben andere Sängerinnen auch. Nichts besonderes (soll jetzt nicht böse klingen). Ich meine damit nur, dass ihre Stimmen normal sind und Ari kann sehr hoch singen und so.❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍

Ich würd auch ganz klar Ariana Grande sagen, ich glaub dass kann man sich selbst erklären.
Aber ich finde Taylor Swift und Katy Parry auch ganz gut, sie haben aber meiner Meinung nach eine normale Stimme.

Nein mag generell keine Sängerinnen.

Nur Metal Bands.

Wobei Skyfall von Adel wäre vlt nh Ausnahme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Taylor Swift am liebsten. Sie singt sehr schön und hat eine sehr schöne und gute Stimme.

Ich mag Haley Reinhardt, wenn ich mal eine neue ins Spiel bringen darf.

https://youtu.be/m3lF2qEA2cw