Taylor Swift oder Katy Perry?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Katy Perry 50%
Taylor Swift 36%
Ich mag beide nicht. 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beide sehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit längerem eine Katycat 🧡
Katy Perry

Eigentlich beide nicht besonders. Die Musik spricht mich nicht an. Allerdings hat Katy Perry noch viele klassiker Lieder die man sich manchmal anhören kann.

Katy Perry

Ihre alten Lieder sind gut, die neuen kenne ich nicht. Taylor Swift war mir immer zu unspektakulär und durchschnittlich.

Katy Perry

Mag die Musik von beiden nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Katy Perry

Ich mag beide nicht.

Aber Katy ist besser :)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung