Frage von goodevilqueen, 103

Wie kann ich genau sein wie Taylor Swift?

Hey! In letzter Zeit ist mir aufgefallen, wie unglücklich ich bin....ich will unbedingt so sein wie mein Schönheitsideal TAYLOR SWIFT !!! Ich bin 1,70 groß und wiege ca 54kg .... doch immer wenn ich TS betrachte fällt mir auf , dass man schon einen deutlichen Unterschied sieht ...Jedoch meinen meine Familie und Freunde, dass ich jetzt schon sehr schlank bin . Doch ich will so sein wie Ts !!!!!!!! Wie schaffe ich das ? Findet ihr , dass sie zu dünn ist ? Oder findet ihr die Figur von Katy Perry besser ? Wie viel wiegen die beiden eigentlich aktuell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RhoMalV, 63

Warum willst Du sein, wie jemand, den es längst schon gibt?

Mache doch lieber aus Dir selbst eine große Nummer!

Wenn Du bereits bei 54 kg auf 1,70m bist, würde ich auf keinen Fall weiter abnehmen.

Manchmal ist weniger mehr (also weniger abnehmen), denn dünn ist nicht wirklich immer sexy.

Außerdem wird auf Hochglanzmagazinen und im Fernsehen auch sehr viel geschummelt.

Aus der Nähe sehen die Stars meistens auch nicht so aus, wie wir sie aus den Medien kennen.

Kommentar von Steffile ,

Das stimmt! 

Antwort
von Steffile, 71

Versuchs doch mal mit du selbst sein, das passt bestimmt perfekt zu dir :)

Antwort
von maxithebuilder, 55

Ich bin junge und finde beide hässlich ihre Figur ist abnormal das ist nicht mehr schön und die sind definitiv magersüchtig warum wollen die ein "perfekte" Figur haben ein Mädchen sollte nicht dürr wie ein Busch in der Wüste sein sondern dünn nicht DÜRR
so dann wäre das auch geklärt😅
Lg maxithebuilder und werde nicht magersüchtig

Antwort
von nordlyset, 48

Bleib, wie du bist.

Ich finde es ziemlich armselig, wenn man meint, andere kopieren zu müssen.

Mir gefallen weder Taylor Swift noch Katy Perry.

Antwort
von Anonym180101, 41

1. Du wiegst zu wenig !

2. Warum solltest du wie Taylor Swift sein wolln ?!?

Kommentar von goodevilqueen ,

Naja..... sie ist einfach super schön

Antwort
von sabi08, 15

wenn du so sein möchtest wie die dann sorry schon mal im voraus

Kommentar von LateinTrainer ,

? Warum ?

Antwort
von gayonesmanager, 33

Sie ist zu dünn in meinen augen, hatten dennoch mega das hübsche gesicht <3