Wie findet ihr die Musik von Katy Perry?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht so meins 44%
Super Lieder 👍 32%
Furchtbar 20%
Wer ist Katy Perry? 4%
Bin süchtig nach Katy Perry 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Lieder 👍

Ich finde Katy Perry sehr gut und ich würde mich auch als Fan bezeichnen. Wenn sich mal die Möglichkeit ergeben würde, dann würde ich sie auch mal sehr gerne live sehen.

Katy Perry hat so viele sehr gute Popsongs veröffentlicht. Um die 2010er waren Katy Perry Songs überall und wirklich jeder kannte sie. Ich höre diese Songs immer noch sehr gerne.

Ihre Alben „Prism“ und „Teenage Dream“ sind echte Klassiker und bestehen aus so vielen guten Popsongs. Katy Perry hatte mit einem Album(„Teenage Dream“) verdient 6 Nummer 1-Singles in den US Charts. Das hat bisher nur sie geschafft.

Ihre Musikvideos und Konzerte sind alle so schön gemacht. Man taucht in die bunte und farbenfrohe Katy Perry Welt ein. Das macht mir immer sehr viel Spaß. Ihre Super Bowl Halftime Show ist auch richtig gut gewesen.

Wenn ich jetzt in Las Vegas wäre, dann würde ein Besuch in ihrer Las Vegas Residenz „Play“ Pflichtprogramm sein.

Ich hoffe, dass ihre Karriere noch lange weitergehen wird und das nächste Album wieder mehr erfolgreich wird. Ich brauche mal wieder schöne neue Pop Songs.

Ein Lieblingslied ist bei ihren vielen Songs schwer zu wählen. „California Girls“ macht mir aber immer viel Spaß beim hören, deswegen würde ich mal diesen Song jetzt wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza8080
Fragesteller

Danke für die Antwort

Super Lieder 👍

Ich höre sehr gerne Katy Perrys Musik, aber meine Lieblingssängerin ist sie trotzdem nicht.

Von ihren Songs finde ich "Thinking Of You", "Waking Up In Vegas" und "The One That Got Away" am besten.

Super Lieder 👍

Ich liebe Katy Perry und mein Lieblings Lied ist auch von ihr gesungen und zwar: Teenage dream

Nicht so meins

Spricht mich nicht sonderlich an, bin generell kein großer Fan von Katy Perry, find die einfach voll unsympathisch

Nicht so meins

Ihre Stimme geht mir fast sofort auf die Nerven. Die Musik finde ich banal.