Jennifer Lopez oder Katy perry?

4 Antworten

Hallo Southparkfan642 👋

Ich höre beide gerne. Aber JLO ist länger im Musik Business und hat eine schönere Stimme. Sie singt auch live besser. Katy ist aber die erfolgreichere von den tonträgern her. Trotzdem gibt es nur eine für mich JLO 😍😍😍😍😍.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez

Beide treffen nicht meinen Musikgeschmack - J Lo allerdings noch weniger. Aber ich mag J Lo als Schauspielerin. Das ist außerdem eine sehr schöne Frau.

Katy Perry halte ich für überbewertet. Mir gibt sie nichts.